Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstine am 07.09.2000, 16:28 Uhr

Es heißen soooo viele Leon :-(((((((((((((( (nervt euch so was auch?)

Hallo Nadja,

also das kann ich gut verstehen. Mir geht es fast ähnlich. ICh schlage die Samstagszeitung auf und finde 2 mal Ole auf den ersten Blick.
Noch isses ja nicht ganz so´n Boom, aber ich fürchte, es könnte der nächste werden. Wie gut, dass er auch noch Gunnar heißt, das hab ich noch nie inner Zeitung gesehen (außer bei uns).
Wie auch immer. Schreib doch mal für Leon auf, wie Ihr auf diesen Namen gekommen seit. Vielleicht hast du ja auch so ein Buch für ihn (ich hab auch so´n ding mit Gedinchten und Geschichten von und für Ole). Dann weiß Leon, warum gerade dieser Name und er weiß, dass Ihr Euch viele Gedanken darum gemacht hat und einzigartig und besonders ist, auch wenn so viele so heißen.
Denk an die Geschichte von Kerstin & Markus, wo Gott dem Baby erklärt, dass es total egal ist wie sein Engel heißt, es kann ihn einfach Mama nennen (und so heißen ja noch viiiiiieeel mehr).

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.