Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LZSMama am 22.06.2018, 12:03 Uhr

Erfahrungen mit einem dieser Tragetücher

Ich als "Vieltragerin" würde dir auch auf jeden Fall das gewebte Tuch empfehlen - wenn du zwischen den 3 Tüchern wählen musst!
Die elastischen Tücher sind nur für Neugeborene geeignet..in der Anfangszeit sind sie jedoch recht praktisch und "kuschelig". Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich dir empfehlen, anfangs ein elastisches Tuch und später ein gewebtes Tuch zu nehmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.