Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliana32 am 30.01.2001, 17:39 Uhr

Erfahrene Mamis: Stoff- oder Wegwerfwindeln????

Hallo,

ich brauche euren Rat! Unser Krümel ist zwar noch nicht da, aber ich mache mir Gedanken, welche Windeln ich benutzen werde. Eigentlich wollte ich es mit Stoffwindeln versuchen - aber da gibt es ja auch mehrere Windelsysteme. Und mein Mann erklärt mich für verrückt - wenn es nach ihm ginge, würden wir Wegwerfwindeln benutzen.

Was sagt ihr, als erfahrene Mamis??? Lohnt sich die unter Umständen auch etwas teure Anschaffung von Stoffindeln? Wenn ja, welche benutzt ihr????
Oder macht das alles wirklich viel zu viel Arbeit????

... die etwas ratlose
Juliana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.