Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 07.11.2020, 7:41 Uhr

Er schläft nicht alleine ein nur im Tragetuch

Wenn du gut mit dem Tragetuch zurecht kommst, sehe ich keinen Grund das anders zu lösen. Unsere Kleine ist auch ein echter Tragling, bei ihr war nicht mal nachts an Ablegen zu denken. Jetzt mit 4 Monaten beschäftigt sie sich auch gern mal allein beim Spielen, in manchen Nächten schläft sie die Hälfte auch mal im Nest nebenan. Alles kommt wie es kommt :) Mit der Erziehung fängt man noch früh genug an. Jetzt geht es darum eine gute Vertrauensbasis zu schaffen und den Bedürfnissen gerecht zu werden. Und wenn sie viel Körpernähe braucht, Ist das bei ihr eben so. Mit 18 will niemand mehr von der Mama herumgetragen werden;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.