Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 31.10.2020, 15:04 Uhr

Er schläft nicht alleine ein nur im Tragetuch

Das ist normal und war bei meiner Maus auch so. Genetisch sind unsere Babys "Steinzeitbabys", nachts im Dunklen wird geruht, aber tagsüber könnten die Eltern sich ja auf Nahrungssuche begeben und das Baby versehentlich vergessen. Daher protestiert dein Baby sofort, sobald du es ablegst. Herumtragen ist natürlich anstrengend, geht es vielleicht aich eingekuschelt auf deinem Arm, damit du mal aufs Sofa kannst? Oder wenn du ihn im Tuch lässt und dich aufs Sofa so halber hinlegst?
Meine hat sich tagsüber erst mit 7 Monaten ablegen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.