Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kati am 27.09.2000, 8:31 Uhr

Ekzem oder Neurodermitis?

Hallo Anne, leioder kann ich Dich nicht beruhigen, undere Tochter hat auch ein "trockenes Ekzem" an den Wangen, das mal besser mal schlechter wird. Hinzu kommen kleine Pickel, die aber auch manchmal wieder komplett verschwinden.
Da unsere Familie vorbelastet ist was Neurodermitis betrifft, mache ich mir auch totale Sorgen. Auch hat sie immer mal wieder Durchfall, dh der Stuhl ist ganz schleimig. Ich denke, dass sie ein Nahrungsmittel nicht verträgt und experimentiere da zZ etwas herum - aber echt helfen tut das auch nicht.
Der Doc beruhigt uns immer, von wegen "nur" ein Ekzem umd Durchfall...solange sie gut zunimmt (und das tut sie) und sonst einen guten Eindruck macht sei das ok.
Trotzdem mache ich mir sehr viele Sorgen, versuche aber gelassen zu sein.

Mail doch mal, wie es beim Hautarzt war.
Ich wünsch Dir viel Glück
Bis dann
Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.