Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annschie am 02.08.2018, 10:42 Uhr

Einseitges Robben - 10,5 Monate Baby kann noch nicht krabbeln & alleine sitzen!

Lieben Dank für eure Antworten.
Freut mich zu hören, dass es Mamas gibt, die das Kind als Individuum sehen & nicht als „Etwas“, was dann & dann zu funktionieren hat! Heutzutage begegnen einem immer wieder Mütter, die sich ständig messen müssen. „Meiner kann schon das & wie sieht‘s bei deinem aus?“ Und dann immer dieses „...also in dem Alter MUSS der aber schon dies & jenes können!“ Ich kann es nicht mehr hören!

Vielen Dank für eure Meinung & euren Zuspruch :) Das stärkt mich enorm in meiner Ansicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.