Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaL am 02.03.2001, 16:50 Uhr

Ein fester Bestandteil mittlerweile unserer Hausapotheke mt

Also, ich bin restlos zufrieden mit den Viburcol, und kann sie auch nur weiterempfehlen.
Wenn dein kiA vorschlägt sie eine Zeitlang jeden Abend zu geben, würde ich das mal testen, m. E. kannst du das bedenkenlos.
Probier es einfach aus, und wenn du meinst du brauchst sie nicht mehr zu geben, laß sie weg. In schwierigen Phasen bei unserem Kleinem habe ich an 10 Abenden je 1 Zäpfchen gegeben, und ich fand sie halfen toll.
Mein KiA empfiehlt die Viburcol auch zur Stärkung des Immunsstems in Erkältungszeiten.
LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.