Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joesy.p am 13.12.2000, 22:33 Uhr

Dunkler Bauchnabel nach Geburt

In der Schwangerschaft habe ich 19 Kg
zugenommen und mein Bauchnabel trat
ganz heraus. Leider hat sich nach der
Geburt fast nichts daran geändert - im Gegenteil, er ist jetzt auch noch so
häßlich dunkelbraun verfärbt. Ändert sich dieser Zustand nochmal bzw kennt
jemand Abhilfe dagegen? Die Geburt liegt
jetzt 4 Monate zurück.
Vielen Dank für die Rückantworten

Joesy

3 Antworten:

Re: Dunkler Bauchnabel nach Geburt

Antwort von Nadja & Leon am 14.12.2000, 10:40 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch bis ca. 8 Wochen nach der Geburt. Das schält sich ab. Macht gar nichts. Die Line geht ja auch weg und die Pigmentflecken im Gesicht auch.

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkler Bauchnabel nach Geburt

Antwort von DianaE. am 14.12.2000, 11:22 Uhr

Hallo Joesy,

mein Bauchnabel ist auch immer noch dunkelbraun. Die Geburt ist auch schon 4 Monate her. Nach der Geburt meiner Tochter hat es auch mindestens 7 Monate gedauert bis der Bauchnabel wieder normal und nicht mehr braun war.

Viele liebe Grüße

DianaE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkler Bauchnabel nach Geburt

Antwort von tina am 14.12.2000, 11:56 Uhr

bei mir war das genauso, aber (peinlich, peinlich) mit viel seife und rubbeln ist der bauchnabel wieder fast normal geworden. also, es könnte auch einfach nur etwas schmutzig sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten