Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina am 14.10.2000, 21:31 Uhr

du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen...

mache einfach was du für richtig hälst. ich habe auch lange hin und her überlegt mit der abstillerei, und ich wollte immer von anderen hören, dass es doch in ordnung ist, wenn ich nicht mehr stillen möchte - um ein ruhiges gewissen zu haben... letztendlich liegt die entscheidung doch bei dir, die kann dir keiner abnehmen. elias ist heute 16 wochen alt und seid ein paar tagen bekommt er abends fläschchen. das ist zwar nicht so einfach für mich, weil irgendwie hängt man ja doch an der stillerei, aber es ist die richtige entscheidung. so habe ich die freiheit auch abends wieder wegzugehen. ich habe auch übrigens keine probleme damit in der öffentlich keit zu stillen. ist mir doch egal, was die leute denken! hätte ich vor der ss auch nicht gedacht... also, mach dir doch nicht so einen stress mit dem gestille. du wirst schon merken, wenn der zeitpunkt zum abstillen gekommen ist - da würde ich mir jetzt noch keine gedanken drüber machen. liebe grüße, tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.