Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmelmama am 19.07.2000, 13:50 Uhr

Die Mama ist zu doof....

...der kleinen Sophia die NÄgelchen zu schneiden.

Hallo erstmal!

Wir haben vor zwei Tagen unserer kleinen Maus die Nägelchen an den Händen geschnitten. So weit, so gut.

Doch gestern hat sie sich im Gesicht gekratzt und jetzt einen kleinen Striemen auf der Backe.

Ich hab beim Betasten der Nägelchen eigentlich nix Spitzes finden können *grummel*. Passiert Euch sowas auch oder stell ich mich nur blöd an???

Liebe grüße

Murmelmama mit Sophia aufm Schoß (und Kratzer im Gesicht *g*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.