Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra&Hanna-Aurora geb.12.4.2001 am 29.05.2001, 12:01 Uhr

delfino Windeln

Da Aurora mittlerweile auch schon etwas größer geworden ist , möchte ich jetzt gerne von den herkömmlichen *wir wollen ja keine Werbung machen ;o)* weggehen und Textilwindeln benutzen .

Meine Frage ist daher , kennt jemand von Euch die delfino-Windeln und wenn ja , wie sind die !?

Würde mich über Antworten freuen , da ich auf diesem Gebiet *trotz 4 Kindern* neu bin ;o)

Liebe Grüße
Sandra&Aurora

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.