Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoZi am 23.02.2002, 22:09 Uhr

Das gleiche habe ich mich auch gefragt ...

und nun gesehen, dass es viele genauso machen, wie ich.
Unser Joshua (7 Monate) kommt am Wochenende mit in die große Wanne zum "Ausschwimmen" :o)

Täglich abends vorm Zubettgehen wasche ich Gesicht und Windelbereich, während er noch ein wenig auf der Wickelkommode spielen kann. Dabei singe ich ihm dann auch schon sein Gute-Nacht-Lied vor.

Tagsüber werden Gesicht und Hände nochmal vom "Sabber" befreit :o) und sollte es ganz arg werden (also Einpullern oder Spucken, dass er (klitsch)nass ist, dann wird er auch nochmal zwischendurch gebadet.

Liebe Grüße, NoZi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.