Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje am 14.12.2000, 8:49 Uhr

Buggy

Meine Tochter wird bald aus dem Kinderwagen herausgewachsen sein. Man kann ihn zwar in eine Karre umbauen, aber die ist auch so schwer und sperrig. Welchen Buggy würdet Ihr empfehlen? Er sollte leicht aber auch stabil sein, kann ruhig etwas teurer sein. Danke für Eure Hilfe!

1 Antwort:

Re: Buggy

Antwort von Trudchen am 14.12.2000, 19:38 Uhr

Die von Graco sind toll. Haben auch einen tollen Einkaufskorb. Die von Hauck sind ähnlich. Das sind aber Sportwagen. So einen hole ich mir auch bald. Einen Buggy finde ich dann doch zu unbequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten