Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie mit Noah am 14.12.2000, 15:02 Uhr

Blutung nach der Geburt

Hallo!
bei mir haben 3 tage nach ende des wochenfusses wieder blutungen angefangen.jeden tag kommt ein bis zwei mal ein bisschen frisches blut. noah ist jetzt 7 wochen alt. hatte jemand von euch sowas auch? was kann das sein?darf ich trotz medikamenten wenn es eine hormonstörung ist weiter stillen? habe am montag meine nachsorgeuntersuchung.
danke,
melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.