Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamiclaudia am 06.11.2008, 16:03 Uhr

Blaehungen ohne Ende- Hilfe!

Hallo nochmal;
kennt das jemand von euch? Kleiner ist jetzt 12 Wochen alt, wir stillen voll und ich habe Blaehungen wie wahnsinnig. Oben und unten. Egal was ich esse oder meide. Habe Tees probiert und nischt hilft. Ist so peinlich. Hat jemand einen Tipp?
Danke schon mal.
LG Claudia

5 Antworten:

Re: Blaehungen ohne Ende- Hilfe!

Antwort von mai2978 am 06.11.2008, 18:30 Uhr

Versuche es mal mit LEfax, die helfen ganz gut!

Hab die während der SS genommen und meine Maus hat sie auch gegen ihre Koliken bekommen!

LG FRauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaehungen ohne Ende- Hilfe!

Antwort von Milka82 am 07.11.2008, 21:17 Uhr

mir geht das auch so dachte schon ich spinne kenn ich gar nicht von mir... meinst du echt das liegt am stillen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immogas

Antwort von Nettimama am 11.11.2008, 20:37 Uhr

Hallo!Versuch mal immogas,das hilft vielleicht.Ist das selbe drin wie im sab simplex,aber fuer erwachsene dosiert.Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immogas

Antwort von anjos am 11.11.2008, 23:25 Uhr

Das hatte ich auch... es liegt nicht am Stillen, da ich eine Flaschenmami bin

Ich denke, dass kommt daher, dass sich der Darm wieder in Bewegung setzt... in der SS ist der ja eher träge und nach der SS fängt er wieder an richtig zu arbeiten und da treten dann auch mal Blähungen auf ;)

LG, aNdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von sonnenblume001 am 13.11.2008, 11:03 Uhr

Versuch es mal mit Windsalbe, Lefax, Chamomilla D12(5 kügelchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten