Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dagmar am 16.09.2000, 16:58 Uhr

Bindeanleitung didimos-Tuch

Hallo,
bin neu hier im Forum, meine Nele ist heute 4 Wochen alt. Weil ich eben den Beitrag über das Didimos-Tuch gelesen habe, hätte ich gleich eine Bitte an euch:
Ich konnte mir so ein nicht gerade billiges Tuch leihen, habe aber keine Bindeanleitung dazu. Didimos selbst möchte 20 DM dafür haben. Könnte sich jemand von euch die Mühe machen, seine zu scannen und mir zu mailen? Wäre wirklich lieb!
Tschüss, Dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.