Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky am 02.04.2001, 8:34 Uhr

bellybutton

Einen schönen guten Morgen Euch allen!

Ich hab am Samstag in einer Apotheke die Produkte von bellybutton gesehen und habe ganz subjektiv festgestellt, daß die gut riechen:-)! Hab davon auch schon einiges gehört, aber leider kenne ich niemanden, der schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Ich hätt gern Eure Meinungen zu dieser Serie gehört, also Mama- sowie auch die Baby-Serie interessieren mich. Allerdings tendiere ich eher dazu, nur die Babyserie zu kaufen.
Könnt Ihr mir darüber berichten???

Danke!
N.

2 Antworten:

Re: bellybutton

Antwort von AngelaD. am 02.04.2001, 10:05 Uhr

Hallo,
ich habe zwar bisher noch nichts von bellybutton gekauft, aber bisher nur Gutes gehört und deshalb werd ich jetzt wohl auch mal zuschlagen. Vor allem auch,weil die nur natürliche Inhaltsstoffe und keine Farbstoffe verwenden und auch keine Tierversuche machen.
Bei denen auf der Homepage gibt es zu den jeweiligen Produkten auch Meinungen von Müttern. Die sind alle gut.
Also, wie gesagt, ich probier es jetzt mal aus. LG
Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieber nicht - enthält Paraffine - Erdöl - klingt nur so gut, hätte es auch fast gekauft. Besser Weleda oder so aus Pflanzenölen fürs Baby! -o.T.

Antwort von schnute am 02.04.2001, 14:09 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten