Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaby.k am 19.04.2002, 14:09 Uhr

Beba Sensitive gegen Blähungen? Oder besser Comformil?

Hallo,
meine kleine hat aus dem KH Beba pre mitbekommen,aber es reicht ihr wohl nicht mehr.
Gestern hat mir dann der Kinderarzt Beba Sensitiv empfohlen.Soll auch gegen Blähungen und leichte Verdauungsprobleme sein.
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Angeblich soll das ja sone Art 1 er Nahrung sein? Aber es steht da nirgends drauf...

gaby

2 Antworten:

Wir hatten Enfamil und waren supergut zufrieden damit- ist wie Pre-Milch o.T

Antwort von LilyP am 19.04.2002, 22:41 Uhr

rt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:wir waren mit Comformil total zufrieden ...

Antwort von Petrap. am 20.04.2002, 19:21 Uhr

nur leider stinkt der Babystuhl erbärmlich *lach*, aber solange es hilft. zu beginn kann der stuhl etwas dünner sein für ein zwei tage, aber das pendelt sich wieder ein. der stuhl von 1er nahrung ist nicht so stinkig, etwas "breiiger" und nicht so dunkelgrün wie comformil - ...

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten