Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 24.03.2018, 22:59 Uhr

Bauchkrämpfe und weinen bis er leicht blau anläuft

Wenn er so stark aufbläht geh mit dem Essen einen Schritt zurück. Da bist du eh sehr flott... Kartoffeln gibt man erst relativ spät. Man bleibt auch länger bei einer Sorte und stellt nicht so schnell um.

Ansonsten kannst du was gegen das aufgasen geben (Sab simplex, lefax), und wenn der Stuhlgang nicht kommt Movicol oder ein Microklist. Das darf man alles mal machen.

Und wie gesagt, wenn er eh schon Probleme hat mit dem Verdauungstrakt, dann würde ich warten bis der zurecht kommt und ihm nicht noch mehr zumuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.