Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nia89 am 04.08.2018, 8:27 Uhr

Baby will einfach nicht Schlafen Hilfe!!!

Hallo Bine,

Immerzu rumtragen und besonders das Gefühl es dem kleinen Schatz nicht komplett recht machen zu können ist sicherlich sehr anstrengend!

Dass er sich durch stillen und tragen beruhigen lässt ist ein gutes Zeichen. Er fühlt sich wohl bei dir!
Trotzdem können ihn verschiedenste Dinge so stören, dass sie den Schlaf verhindern: leichte Schmerzen, Resthunger, Temperatur, zu viele Reize...
Tatsächlich gibt es auch Kinder sie ihren Schlafbedarf grundsätzlich nur mit Powernaps decken, aber dann sollte er dazwischen zufrieden sein.

Erst nach 20min ca. Tritt der Tiefschlaf ein. Den scheint dein Schatz gerade nicht erreichen zu können. In der sensiblen Leichtschlafphase kann jede Bewegung und jedes Geräusch das Kind wecken.

Ich würde dir auch ein Tragetuch empfehlen! Akzeptiert dass gerade nichts anderes gewünscht ist und versuch - so schwer es ist - Ruhe und Zufriedenheit auszustrahlen.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.