Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AlmaKB am 11.10.2020, 12:45 Uhr

Baby weint, wenn es vertraute Person nach langer Zeit wiedersieht

Liebe Mami_Adam,

ich lese Deinen Beitrag erst jetzt - ich hatte komischerweise keine E-mailbenachrichtigung erhalten, sonst haette ich schon frueher geantwoertet.

Das ist interessant, was Du ueber Deinen Sohn schreibst. Ich habe bisher noch keine "offizielle" Erklaerung fuer das Verhalten meiner Tochter und ich denke, Du hast Recht. Ich habe einfach beschlossen, dass sie schon vermissen kann - alles andere passt als Erklaerung nicht. Ich denke auch, dass Dein Sohn den Papa "vermisst". Gerade wenn es so regelmaessige Aktivitaeten im vertrauten Umfeld sind - bestimmt kann er sich merken, wer da ist und wer nicht. Ich denke, im Allgemeinen, wir wissen immer noch nicht alles ueber die kognitive Entwicklung von Babies im ersten Jahr. Vielleicht gibt es da eben auch solche Unterschiede in der kognitiven Entwicklung.
Ich werde den KiA fragen, das ist ein guter Tipp! Ich sage Bescheid, falls er etwas sinnvolles dazu gesagt hat (falls nicht dann nicht )

Liebe Gruesse und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.