Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 10.06.2021, 10:32 Uhr

Baby wächst (zu?) schnell

Ich finde deine Tochter im Vergleich zu meinen nur schwerer aber nicht groß.
Meine jüngste Tochter ist vom 26.02 sie ist mit 54cm geboren und 3760g schwer jetzt ist sie aktuell68 cm und knapp unter 6 kg , lang und schlank wie ihr Vater halt. Zur Entwicklung, meine Tochter war von Anfang an sehr sehr Aufmerksam den Kopf hielt sie auch sehr früh und sie kann sich von beiden Seiten auf den Bauch drehen,
Es gibt Kinder die flott sind und andere brauchen länger das heißt in den ersten Jahren gar nichts, das einzige was noch im Auge behalten würde wäre die Größe wenn ihr als Eltern klein seit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.