Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 02.06.2021, 18:21 Uhr

Baby wächst (zu?) schnell

Wenn man nach der Formel geht dass Babys ihr Gewicht immer der ersten drei bis sechs Monate verdoppeln dann passt es eigentlich

Bei uns ist es immer genau andersrum,meine haben alle nur 2250-2500g,also sind sie in der gleichen Zeit Grade Mal so schwer wie Dein Baby bei Geburt.

Mit der Entwicklung ist das relativ ,meine 3.hat schon im Krankenhaus in Bauchlage den Kopf gehoben und so lange gewurschtelt bis sie wieder auf dem Rücken lag,und das hat sie beibehalten,sie hat es gehasst auf dem Bauch zu liegen,sie hat sich mit vier Monaten im Kinderwagen an der Kante hochgezogen,lief mit 9 Monaten...und das war wirklich lustig,mich wollten Leute zwingen sie hinzulegen anstatt zu setzen,da sie mit einem Jahr erst ca 63cm groß war ,dabei konnte sie sich da längst selbst aufsetzen,hinstellen und laufen.

Es muss also nicht nur mit der Größe zusammen hängen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.