Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike M. mit Luka am 18.03.2001, 10:20 Uhr

Baby das erste Mal allein lassen ? Zweifel ?

Hallo alle,

ich hab mal eine Frage an Euch. Am Mittwoch will ich das erstemal in die Stadt mal wieder zum H&M Babysachen kaufen. Luka ist jetzt 11 Wochen alt und wird voll gestillt. Ich will ihn bei meinen Eltern abgeben und eigentlich müßte das ganze gut gehen. Der Opa geht dann gleich mit ihm spazieren da weis ich ja das er ruhig ist. Spätestens wenn er Hunger hat geht´s los. Ich hab jetzt Milch eingefroren einmal 100ml und 70ml und ich hab keine Ahnung ob das langt und ob er überhaupt aus der Flasche trinkt. Bestimmt hab ich überhaupt keine ruhige Minute. Ich weis gar nicht ob ich das überhaupt machen soll.

Was meint ihr? Langt ihm die Milchmenge und was wenn er das Fläschchen nicht nimmt. Im Notfall wäre ich in einer dreiviertel Stunde dort. Und kann es sein das er dann nicht mehr an die Brust geht, angenommen meine Eltern müßten ihm zweimal die Flasche geben??

Ich weis ich bin mal wieder viel zu ängstlich und es ist bestimmt nicht verkehrt das mal auszuprobieren. Es kann ja auch mal was anderes mit mir sein und er müßte dann ja auch aus der Flasche trinken.

Es wäre schön ein paar Erfahrungen von Euch zu lesen, vielleicht bin ich dann nicht mehr so ängstlich.

Gruß Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.