Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani123 am 29.01.2020, 13:35 Uhr

Baby ans Wasser trinken gewöhnen

Vielleicht möchte er lieber Tee trinken. Mein Neffe trank gerne Kamillentee und den nur warm und dann auch 100ml am Stück. Besonders nach dem Mittagessen machte er das und schlief danach gut.
Wasser mochte er anfangs auch nur warm.
An kalten/Raumtemperatur Wasser/Tee nippte er nur.
Nach einer Zeit wurde es besser und irgendwann kam es von selbst, dass er auch Wasser in Raumtemperatur trank. Tee weiterhin nur warm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.