Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583  am 06.09.2022, 13:41 Uhr

Baby ablegen wenn es sich drehen kann

Meiner liegt auch auf der Decke. Wenn ein Kind sich alleine drehen kann dann sollte es eigentlich nicht nötig sein es wieder zurück drehen zu müssen. Dann ist man ja die ganze Nacht auch am drehen. Kinderärztin sagte zu mir vor einigen wochen: dreht er sich von alleine dann lassen sie ihn. Der kriegt das hin.
Wie lange bist du denn dann weg? Die paar Minuten sollte ein Kind den Kopf schon halten können oder zumindest in der lage sein den Kopf zur Seite zu drehen. Warst du mal beim Osteopathen mit deinem Kind? Ist da alles ok? Klingt komisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.