Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 08.02.2020, 9:43 Uhr

Baby 5,5 monate alt dreht sich jetzt nicht mehr

das wird wieder kommen, wahrscheinlich ist das kleine gehirn mit was anderem beschäftigt.

mein kind konnte sich schon früh auf den bauch drehen, machte es ständig und ärgerte sich monatelang, weil er nicht zurück kam.

jetzt zieht er sich schon üebrall hoch, robbt, versucht sich am krabbeln etc. aber wenn er auf dem rücken liegt, dreht er sich nicht sondern guckt wie ein auto ;-)

also entspannen und machen lassen :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.