Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneiderbutzel am 11.03.2002, 11:12 Uhr

@Babsi2 Betreff Beitrag 10.03 : ...

Hallo Babsi!

Hatte leider seit Samstag probleme mit dem Rechner und konnte heute erst wieder reinschauen.

Zu Deiner Frage:

Ich hoffe das die Zähnchen noch auf sich warten lassen, aber sie "schießen ein" wie man so schön sagt.
Meinte jedenfalls der Kinderarzt.

Außerdem machen die meisten in dem alter in dem unsere kleinen jetzt sind einen ziemlichen Wachstums- und Entwicklungschub durch, deshalb sind sie meist so quengelig.

Das blöde ist, das bei uns die Zahnungsgeschichte mit Ohrenschmerzen und Schnupfen hinzu kommt.

Aber gestern ging es schon viiieeel besser.
Heute scheint es allerdings wieder etwas schlechter,... na ja, wird schon.

Zu dem 1.Zähnchen: Bei einer im Dezemberforum, weiß leider nicht mehr wer es war, hat die süße Maus mit nur 10. Wochen das erste Zähnchen bekommen.

Zu Deiner Beruhigung: Ist meist die Ausnahme. (Regel: etwa ab 4-5 Monate meist auch erst viieel später)

Liebe Grüße Nicole

1 Antwort:

Re: Ich meine natürlich, das die Zahnungsgeschichte mit Ohrenschmerzen und Schnupfen verbunden ist ( wohabichnurmeinkopf?)...((c:.

Antwort von schneiderbutzel am 11.03.2002, 11:21 Uhr

.... ach ja, und ich habe einen Sohn (Janis) die Tochter ist leider schon viieell älter (8 J.).

Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten