Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole am 01.09.2000, 11:46 Uhr

Augenfarbe

Hallo,

ich würde gerne wissen mit welchem Alter sich die Augenfärbe endgültig festlegt.
Mein Mann und ich haben dunkle Augen, und unser Sohn Blaue, die immer heller werden.(er ist jetzt 5 Wochen alt)

Gruß
Nicole

2 Antworten:

Ich glaube, so mit ca. 6 Monaten, ot

Antwort von Silvana am 01.09.2000, 12:18 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von anne am 01.09.2000, 12:43 Uhr

erst mit 2 jahren kann man mit nahezu völliger sicherheit, die bleibende augenfarbe erkennen. in ganz ganz seltenen fällen ändert sie sich danach sogar noch.

...du wirst dich also noch gedulden müssen.

alles liebe anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten