Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina am 14.06.2000, 14:47 Uhr

aufstossen und spucken

Hallo Ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem: meine Kleine hat ab und zu schmerzhafte Blähungen. Eventuell liegt das daran, dass ich sie eigentlich nach dem Fläschchen nicht hochnehme zum aufstossen, sondern einfach in der horizontalen einschlafen lasse. Irgendwann macht sie dann später trotzdem ihren "Rülpsi".
Grund warum ich die "Bäuerchen-Prozedur" nicht mache, ist der, dass sie meistens spuckt, wenn man sie nach dem trinken hochnimmt.

Was ist jetzt besser: Blähungen oder Spucken?
Ist irgendwie beides nicht so der Knaller.....

Wie ist das bei Euch?

Grüße
Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.