Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina&Melanie am 02.07.2001, 17:14 Uhr

Aufruf zum Fasten ;-)

Hallo Leidensgenossinen,

hab zwar erst vor 4 Wochen unser Baby bekommen aber es nervt mich, daß mir meine Kleidung von A-Z nicht mehr paßt.

von 52kg auf 68 in der SS und jetzt 59.

Mein Problem ist der Gusto auf Süßes!!!! Hatte ich früher nie!! Ich stille voll und sollte mich eigentlich besser ernähren dann würde es mit der Figur vermutlich auch besser aussehen ;-)

Somit mein Aufruf:
Eine Woche keine Süßigkeiten!!! Wer ist dabei????
Jeder muß sich zwar selbst kontrollieren aber ein Ansporn wäre es doch, oder?
Wir können uns ja gegenseitig auch unsere Sünden beichten ;-)

LG
Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.