Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmelmama am 31.07.2000, 18:20 Uhr

An die Still-Mamis...

Hi Ihr Lieben!

Jetzt muß ich Euch mal löchern zum Thema Still-Einlagen. Ich stille jetzt seit 9 Wochen voll. Benutzen tu ich als Stilleinlagen so waschbare Baumwolleinlagen. Aber öfter (wenn meine Maus wieder so unregelmäßig trinkt) geht doch mal was durch. Ist das normal oder hab ich ne Milch-Überproduktion? (witziges Wort, ich komm mir eh manchmal vor wie die "laufende" Milchbar). Wegwerfeinlagen sol ich laut meiner Hebamme nicht benutzen, da bekäme man schnell wunde Brustwarzen...Was nehmt ihr so?

Und nochwas: was hat es eigentlich für einen Zweck, wenn man an der einen Brust stillt und die andere läuft gleichzeitig mit aus? Ich finde das ist eigentlich eine unglaubliche Verschwendung von der Natur. Warum hat die Natur das dann aber so eingerichtet? Bei Menschen ists doch normal, daß wir immer nur ein Baby bekommen, Mehrlinge sind ja eher die Ausnahme *grübel*. Diese frage beschäftigt mich schon seit Tagen....Ja,ja, jetzt denkt ihr Euch bestimmt "Wofür die so Zeit hat....". *ggg*

Liebe Grüße

Murmelmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.