Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina* am 01.03.2001, 12:41 Uhr

An die Mamis, die mit Stoffwindeln wickeln....

unsere neue Schafwollwindelhose ist absolut undicht, hab jetzt sämtliche Drogerien abgeklappert, nach dieser "Lanolin-Kur", einfach nirgends zu bekommen das Zeug!

Habt ihr vielleicht einen Tip, waere euch echt dankbar!

Grüße
Ina

1 Antwort:

Re: An die Mamis, die mit Stoffwindeln wickeln....

Antwort von Kathrin M. am 01.03.2001, 14:49 Uhr

Hallo,
ich habe meine Wollkur bei Alnatura gekauft. Aber Du kannst sie sicher auch bestellen bei Hess oder Baby Walz. Vielleicht kann Dir jemand bei den Naturwindelseiten weiterhelfen (www.naturwindeln.de).
Alles Liebe
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten