Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elke76 am 24.09.2000, 15:35 Uhr

an dagmar, dringend!!!!

Huhu, ich habe laut artz auch ca 15kg wasser er meite normal müßte dürr sein. ich bekamm wassertabletten, viele verschiedene doch ich bekam alle nebenwirkungen. nun sitze ich hier habe immer noch das wasser.
heißt der tee nur grüner hafertee oder gibt es noch etwas, an den 2 tagen sitz ich bestimmt nur auf der toilette, also nichts vornehmen??
und wie bereitet man den zu und wirklich alles weg in 2 tagen???

vielen ieben dank, ich hoffe kannst mir schnell weiter helfen.
lg elke die noch am wasser verzweifelt :-((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.