Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke8 am 04.03.2001, 10:36 Uhr

An alle die Schlafanzüge anziehen!

hallo,
meine kleine ist jetzt 5 mon alt und wacht so zwischen 7 und 8 uhr auf, bekommt dann gleich ihr fläschchen und ist gegen 9:30 uhr wieder müde. wenn ich kleinen wichtigen termin habe, bleibt der schlafanzug natürlich gleich an und lege sie wieder ins bett bis ca 11 uhr. wenn sie dann wach wird, bekommt sie dann ihre tageskleidung an. mittags schläft die nochmal für eine stunde. ich frage mich wirklich wann ich einmal vor die türe kommen soll ohne ein schlechtes gewissen zu haben.
gruß
Silke
ps aber ich finde wenn du zuhause bleibst und gerade viel zutun hast, lass den schlafanzug ruhig an (es sei denn er ist dreckig). wen stört es? und dir macht es weniger stress und arbeit. be cool !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.