Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike M. mit Luka am 04.03.2001, 9:48 Uhr

An alle die Schlafanzüge anziehen!

Hi alle,

ich wollte mal wissen wann bei Euch die Nacht vorbei ist, d.h. wann ihr Euren süßen die Schlafanzüge auszieht und die normalen Sachen an. Also Luka wacht immer so zwischen 6.00 und 7.00 Uhr auf, was ich natürlich etwas früh finde, aber ich wickle ihn dann (was ich in der Nacht nicht tue) und ziehe ihn danach auch schon an.

Ist das okay so? Macht ihr das auch so? Oder laßt ihr die kleinen dann noch länger im Schlafanzug und nehmt sie nochmal mit in Euer Bett?

Bin mal gespannt wie ihr das macht.

Liebe Grüße
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.