Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angela* am 20.02.2002, 19:09 Uhr

An alle Mamas, die jetzt 2 oder mehr Kinder haben.

Hallo Claudia !
Unsere Tochter Lea hat auch so ein paar Vorlieben, wer was machen sollte.
Z. B. sollte ich sie immer zudecken und zum Kindergarten fahren.
Vor 4 Tagen ist unsere Michelle auf die Welt gekommen. Ich war drei(!) Tage im Krankenhaus, hatte einen Kaiserschnitt und kann immer noch nicht so wie ich will.
Lea weiß das und sieht, daß es mir nicht gut geht, ich ständig Tabletten nehmen "darf",...
Im Moment hängt sie jetzt halt voll an meinem Mann, anders geht es nicht.
Vielleicht solltet ihr ihn einfach ein wenig darauf vorbereiten, wie es ist, wenn das Baby da ist und eben nicht immer nachgeben, obwohl sich auch vieles ganz von alleine klärt, wie bei uns.
Geholfen habe ich Dir jetzt wahrscheinlich kein bischen.
Liebe Grüße, Angela aus NM.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.