Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Noori mit Fee am 06.02.2002, 16:41 Uhr

An alle Mamas, die bei der Geburt auch schwere/große Kinder hatten ...

Hallo,

Fee war bei der Geburt 55cm und 4.200 g, KU 36 cm-
und hat auch so weiter gemacht *g*-
Jetzt ist sie gerade ein Jahr alt geworden und hatte vor 2,5 Wochen bei der U6 eine Größe von 82 cm, 11.940g und KU 46cm (und dazu muss ich noch sagen, dass mein kleiner Riese ein Beikosteverweigerer ist und immer noch zu 50 % gestillt wird)
LG Noori

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.