Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shirley am 06.02.2002, 13:45 Uhr

An alle Mamas, die bei der Geburt auch schwere/große Kinder hatten ...

Hallo,
mein Sohn war bei Geburt 4630g, 51cm, 38cm KU. Entlassungsgewicht 4700g. Bei der U3 6300g, 62cm(stolze 11cm gewachsen) und 40,1 KU. Bei der U4 9790g 65,3 und 43,4 KU. Hat mittlerweile auch Größe 68/74 muß aber weit ausfallen ansonsten ist es zu eng.
Weiß nicht welche Gene er in sich trägt bin nämlich nur 157cm klein und mein Mann auch kein Riese.

Ich finde es aber trotzdem schön was handfestes im Arm zu haben.

Viele Grüße
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.