Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hevia am 04.02.2002, 18:39 Uhr

An alle Mamas, die bei der Geburt auch schwere/große Kinder hatten ...

hallo anja,

raphael war bei der geburt 53 cm lang, KU 38 cm, 3980 g. (entlassungsgewicht 3990 g)

vor einer woche (also mit 6 wochen) hatte er: 60 cm, KU 41,5 cm und 5790 g.

er trägt auch schon grösse 62/68.
und er nimmt eigentlich ständig weiter zu. er wird auch nit langsamer.

er war eigentlich nie ein richtiges baby, sondern sah immer schon aus als ob er 3 monate alt wär (sagten auch die ärzte und hebammen im KH) ;-)))

schön dass die kleinen so gut gedeihen, und die bleiben sicher bald mal ne zeit lang stehen.

lg

hevia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.