Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engelchen am 20.03.2001, 12:37 Uhr

An alle Flaschenmamis

Meine Tochter am 07.04. 5 Monate alt trinkt am Tag 4 Fläschchen am 200 ml.
Es kann sein, daß es auch mal 20 mal weniger sind. Bei der Pre-Nahrung waren wir spätestens in 15 Minuten fertig. Jetzt bei der 1-er Nahrung hampelt sie auch ziemlich lange rum, manchmal auch 45 Minuten. Dann lacht sie, spielt mit dem Sauger etc. Eine Pause zwischen der Flasche machen wie nie, da sie dann keine Lust mehr hat weiterzutrinken.
Wir haben auch meine Multi-Plus-Flasche von Baby-Nova und dann schluckt sie keine Luft und es kommt auch kein Bäuerchen. Echt pracktisch und super gut für das Kind. Den Sauger beim Füttern oft rausziehen um die Luft herauszulassen brauchen wir nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.