Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elli.M am 20.03.2001, 10:09 Uhr

An alle Flaschenmamis

Simon (18 Wochen) trinkt momentan 4 oder 5 Fläschchen am Tag.
Gestern z.B. 8, 12:30, 16 und 21 Uhr. Und immer 190ml, Bäuerchen bei der Hälfte. Und mehr würde er auch noch trinken.
Er hat aber in den letzten 3 Wochen nur sehr wenig getrunken (4 Fl. insg. ca. 500-600ml).
Jetzt scheint er aber aufzuholen *freu*.
Die Trinkmenge wird eigentlich so berechnet: Körpergewicht:6=Tagestrinkmenge insg.
Wobei die Knirpse ihren eigenen Willen haben...
Und eine Pause von 3 Stunden sollte schon sein, wegen Blähungen,...

Viel Glück, Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.