Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex am 16.10.2000, 17:58 Uhr

An Tina !!

Hi TIna,

deinen Beitrag zum Abstillen hab ich gelesen. Du schreibst da, dass Du abends ein Fläschchen künstlicher Säuglingsnahrung zufütterst. Was nimmst Du da? Und wie hast Du Dein Baby dazu gebracht. Meine Kleine ist jetzt auch 16 Wochen alt und ich möchte das Abends auch gerne machen, weil die Abende bei uns immer in einem
Stillmarathon ausufern. Ich hab schon mal versucht ihr eine Flasche HA-Nahrung (da sie allergiegefährdet ist) anzubieten. Hatte allerdings keine Chance. Ist ja auch klar, schmeckt grauenhaft. Hast Du eine Idee wie ich ihr die Milch schmackhaft machen könnte?

Danke im voraus.

Alex

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.