Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jutta & Celina am 02.07.2000, 17:36 Uhr

An Silvana

Liebe Silvana!

Uups ... was ist denn nun los? Ich bin jetzt ehrlich gesagt ganz schön überrascht über Deinen Beitrag und Deine Vorwürfe mir gegenüber.
Ich glaube, Du hast mich ganz fürchterlich missverstanden. Denn ich wollte Dich mit meinem Beitrag weder angreifen, noch Dich verurteilen, noch Dir meine Meinung aufzwingen, sondern Dir im Gegenteil sagen, daß es doch vollkommen in Ordnung ist, was Du tust! Das einzige, wo ich Dir widersprochen habe, ist, daß Du Dein Baby nicht verwöhnst, bei dem was Du tust. Nicht mehr, nicht weniger. Doch irgendwie hast Du mich echt total mißverstanden, meinen Text völlig falsch ausgelegt.
Ich wollte Dir mit meinen Erklärungen doch nur klarmachen, daß Du Deine Tochter nicht verwöhnst und es keine Schwäche von Dir ist, wenn Du nach längerem Quengeln nachgibst und sie auf den Arm nimmst. In deinem ersten Beitrag hörte es sich für mich so an, als würdest Du das (das Nachgeben) als Schwäche von Dir empfinden, und ich wollte Dir doch nur sagen, daß es keine Schwäche ist, sondern völlig okay. Genauso wie es völlig okay ist, das Baby mal einen Augenblick quengeln zu lassen (was anderes hab ich auch in meinem ersten Beitrag nie behauptet).
Und daß mit dem Das mag ichDas mag ichIch brauche nur lange genug weinen, dann kommt Mama und nimmt mich hoch. Super, das mag ich. Also schrei ich ...Super, das mag ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.