Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Darleen am 09.05.2001, 20:57 Uhr

An Babs und Najana

Danke für eure schnelle Antwort.
Mich würde interessieren, ob die Windeln wirklich finanziell so ein Vorteil sind. Welche Vorteile haben sie noch ggü. Wegwerfwindeln? Ist Frottee oder das andere besser?
Ihr würdet also auf jeden Fall wieder POPOLINO den Wegwerfindeln vorziehen?

1 Antwort:

Re: war ganz o.K....

Antwort von babs+minis am 11.05.2001, 13:23 Uhr

...aber meine 2.Tochter wickle ich jetzt doch mit Wegwerfwindeln. Mit 12 Stück bin ich damals gut über die Runden gekommen, auch im Winter sind sie leicht getrocknet, hab die Windeln nur vor dem Aufhängen in die Wäscheschleuder gegeben. Am nächsten Tag waren sie trocken.
Probleme hatte ich nur mit dem Verschluß. Ich hatte die Popolino mit dem Klettverschluß, das war nicht so toll. Eine Freundin hatte die Frotteewindeln mit Druckverschluß, die war damit sehr zufrieden...
LG Babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten