Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrin + Hannah am 09.09.2000, 12:27 Uhr

Also, wenn Du Mücken meinst...

ich kenne Mücken, ist wohl das gleiche. Ich habe mir aus dem Landhandel einen Insektenkiller gekauft (so'n Ding, wo die Mücken und alle anderen auch verbrutzeln), den stelle ich für 5 min ins Schlafzimmer, und die Mücken und Schuster und Motten und Fliegen stehen Schlange vor dem Teil und verbrutzeln der Reihe nach. Es riecht nicht besonders gut ,wenn sie verbrennen, aber bei uns ist es die einzige wirksame Methode.
Unser Insektenkiller ist aus dem Landhandel, d.h., die werden sonst in Kuh- und Schweineställen eingesetzt (das sind so extragroße). Über die Killer aus dem normalen Handel lachen sich die Mücken kaputt, die bringen überhaupt nix.
Ist allerdings nicht billig, dafür hat man absolute Ruhe.
Hoffe, dir damit geholfen zu haben.

Liebe Grüße

Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.