Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romy1990 am 03.09.2022, 20:54 Uhr

Alles normal?

Ich denke auch, wie die anderen, dass es schlicht Müdigkeit ist.
Meine Kleine (Juni 22) schläft auch nicht mehr immer beim Stillen ein. Ist sie dann aber müde kommt es auch schon zu solchen Schreiattaken. Wichtig dann ist, nicht alle paar Minuten etwas anderes ausprobieren (erst tragen, dann schuckeln, dann anlegen, dann doch vielleicht....) sonder sich für eine Sache entscheiden, die oft gut klappt, und erstmal dabei bleiben. Damit Ruhe rein kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.