Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumstein am 24.05.2022, 12:19 Uhr

Alles normal?

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Es ist immer gut zu wissen, dass man mit einem "anspruchsvollen" Kind nicht alleine da steht. Es war sogar bis vor kurzem noch so, dass der Kleine nachts nur auf uns (wortwörtlich) geschlafen hat. Also auf dem Arm oder auf dem Bauch eingeschlafen und dann die ganze Nacht im Wechsel auf mir oder auf meinem Mann. Erst in den letzten Tagen haben wir es "immerhin" geschafft, dass der Kleine jetzt neben uns auf dem Bett schläft, aber weiterhin eben in Körperkontakt zu uns. Nicht die optimale Lösung, aber immerhin ein Fortschritt.

Tagsüber kommt es jetzt 2-3 Mal zu den erwähnten Schreiattacken, wenn er müde ist. Ansonsten ist er ein normales kleines Baby, lächelt auch viel und interagiert gerne mit uns. Nur bei Müdigkeit ist das seit drei Wochen schwierig, auch, wenn man unterwegs ist, er schläft nicht gerne im Kinderwagen und oft auch nicht in der Babyschale.

Er ist eben ein ganz besonderer kleiner Junge...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.