Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EarlyBird am 14.05.2017, 12:29 Uhr

Allen Mamas im ersten Lebensjahr ihres 1. Babys

...einen wunderschönen ersten Muttertag

Liebe Grüße :)

4 Antworten:

Re: Allen Mamas im ersten Lebensjahr ihres 1. Babys

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 14.05.2017, 20:06 Uhr

Daaanke Dir auch!
Sind gerade im Urlaub und sonst haben mein Mann und mein kleiner Sohn immer was für mich gehabt. Er hat es hier natürlich total vergessen. Es ist mein erster Muttertag mit unserer kleinen. Hab gerade nur gesagt war ja ein schönes Wetter am Muttertag. Er fiel aus allen Wolken und sagte wie wann ist Muttertag? Na heute war er. Es war ihm voll unangenehm und meinte dann auch noch woher soll er denn das wissen und ist doch kein Geburtstag, weil ich meinte ist doch immer 14 Mai :-)) bin mal gespannt ob noch was kommt :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen Mamas im ersten Lebensjahr ihres 1. Babys

Antwort von EarlyBird am 14.05.2017, 21:52 Uhr

Mein Kleiner ist schon 2 Jahre - aber ganz lieb Danke :)
Oh das sie es im Urlaub vergessen haben kann man wirklich ihnen wirklich nachsehen, auch wenn es für dich sicherlich "etwas schade" war. Aber vllt wirst du ja doch noch ganz lieb überrascht, ich wünsche es dir von Herzen :)

Ich empfand den ersten Muttertag immer als etwas Besonderes, auch wenn er mir ansonsten nicht wirklich viel bedeutet. Wie schön das ihr im Urlaub seid, ich wünsche euch noch eine schöne restliche Zeit die ihr hoffentlich gesund und munter gemeinsam genießen könnt.
Alles Liebe EB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen Mamas im ersten Lebensjahr ihres 1. Babys

Antwort von Gustavinchen am 15.05.2017, 2:28 Uhr

Zur Ehrenrettung Deines Mannes: Er ist nicht immer am 14. Mai, sondern immer am zweiten Sonntag im Mai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen Mamas im ersten Lebensjahr ihres 1. Babys

Antwort von M und Ms am 17.05.2017, 20:25 Uhr

Besser spät als nie

Vielen Dank :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten